Köln

Aussteller: "Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei!"

Die 9. jobmesse köln war Ende März ein voller Erfolg – mit über 80 Ausstellern verschiedenster Branchen und tausenden interessierten und gut vorbereiteten Besuchern aller Generationen und Qualifikationen. Die MOTORWORLD Köln | Rheinland stellte außerdem die perfekte Location für face-to-face- Recruiting in der größten Stadt NRWs dar.

Das umfangreiche Programm sorgte mit vielfältigen Impulsen für eine zusätzliche Attraktivität des Events. So waren die Stuhlreihen etwa bei den Workshops des Berufscoaches Christoph Korte bis auf den letzten Platz belegt. Die Aussteller lobten die große Vielfalt und hohe Qualität der Messebesucher.

So auch Greta Kirsky, zuständig für das Personalmarketing bei der Wirtschaftsprüfungsund Beratungsgesellschaft pwc Deutschland: „Auf der jobmesse köln durften wir Talente jeglicher Art treffen – vom Schüler bis zum Professional mit 20 Jahren Berufserfahrung – und sind davon sehr begeistert.“

Der Airport Köln Bonn war erstmals bei der jobmesse köln dabei und die Verantwortlichen waren auf Anhieb überzeugt, bestätigt Dr. Florian Vielhaber, Leiter Personalmanagement des Flughafens: „Wir haben sehr viele interessante Kandidaten für die verschiedensten Bereiche bei uns am Flughafen getroffen. Die Atmosphäre hier in der MOTORWORLD ist einfach super und ich kann jetzt schon sagen, dass wir nächstes Jahr definitiv wieder dabei sind.“

Anika Gretenkord, Retail Manager des international erfolgreichen Kosmetikherstellers Lush, erklärte überzeugt: „Die Messe war ein voller Erfolg für uns! Wir haben viele tolle Gespräche geführt – sei es für unsere Manufaktur oder für die Shops. Und die Organisation der Messe ist die beste, die ich bisher erlebt habe.“ 
​​​​​​​
Save the date: Die 10. jobmesse köln findet am 16./17. März 2024 wieder in der MOTORWORLD Köln | Rheinland statt. 
 

Weitere Blogbeiträge