Der Wittekindshof ist in Hamm, Herne und Oberhausen zu Hause und bietet ein breites Spektrum an Wohn- und Betreuungsangeboten. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Menschen – sei es Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – mit geistigen Beeinträchtigungen, oft in Verbindung mit zusätzlichen psychischen oder physischen Herausforderungen. Wir begleiten sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Lebensqualität.
Kontakt
Zur Kirche 2
32549
Bad Oeynhausen
Deutschland
https://www.wittekindshof.de/
https://karriere-wittekindshof.de/
Weitere Standorte
Herne, Oberhausen, Hamm, Gronau, Ahaus, Löhne, Minden, Lübbecke, Rahden, Vlotho, Herford, Espelkamp, Enger, Bünde
Mitarbeiter-Anzahl
3800 Mitarbeitende
Branche(n)
Soziales, Pädagogik
Branchen-Spezialisierung
Eingliederungshilfe
Abbau von Überstunden
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
gute Verkehrsanbindung
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Parkplätze
Sie bringen eine mindestens 3-jährige Fachausbildung im pädagogischen oder pflegerischen Bereich mit – sei es als ErzieherIn, HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn, Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder haben alternativ ein Studium in Sozial- oder Heilpädagogik bzw. Sozialer Arbeit (B.A.) abgeschlossen? Perfekt – dann passen Sie super zu uns!
Was uns außerdem wichtig ist:
*Für die Gewährung der Prämie ist das Vorliegen einer mindestens 3-jährigen Fachausbildung im pflegerischen oder pädagogischen Bereich und die Übernahme einer Tätigkeit in diesem Berufsfeld Voraussetzung. Die Höhe der Prämie bemisst sich an dem Stellenumfang in Stunden. Zum Beispiel 1.000,- € (brutto) für eine Vollzeitstelle (39 Std./W.) bzw. die anteilige Summe für eine Teilzeitstelle. Die Prämie wird nach erfolgreicher Probezeit und unbefristeter Übernahme ausgezahlt. Die Aktion gilt bis auf Widerruf.