Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

Diakonische Stiftung Wittekindshof

Die Diakonische Stiftung Wittekindshof ist ein großer und vielfältiger Arbeitgeber mit dem Schwerpunkt der Eingliederungshilfe. Rund 3.700 Mitarbeitende sind an über 100 Standorten in Nordrhein-Westfalen aktiv. Insgesamt nutzen ca. 5.000 Menschen mit und ohne Behinderung die umfangreichen Angebote in den Bereichen Wohnen, Arbeit, Ausbildung, Therapie, Schule und in den Familienzentren.

Weitere Standorte

Hamm, Herne, Oberhausen, Gronau, Ahaus, Herford, Lübbecke, Espelkamp, Minden

Mitarbeiter-Anzahl

3.700

Branche(n)

Soziales, Pädagogik, Gesundheit

altersvorsorge.svg

Betriebliche Altersvorsorge

betriebsarzt.svg

Betriebsarzt

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

fortbildungen.svg

Fortbildungen

freiraum_fuer_ideen.svg

Freiraum für Ideen

mitarbeiterevents.svg

Mitarbeiter-Events

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

Wir suchen Mitarbeiter, die gern mit Menschen arbeiten. Zur Betreuung der bei uns lebenden Menschen suchen wir pflegerische und pädagogische Fachkräfte. Allerdings werden bei uns auch Quereinsteiger und Praktikanten ein Beschäftigungsverhältnis finden. 

Wir bieten einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Team der Abteilung Personal flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien Diakonie Deutschland (AVR DD) zusätzliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hier können wir uns treffen

27.|28.04.2024
Details
09.|10.11.2024
Details
16.|17.11.2024
Details