Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

LAC Beteiligungs GmbH

Die Lambertz-Gruppe ist einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche und deckt mit ihrem breiten Sortiment viele Segmente von Saisonprodukten (Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dresdner Stollen), Jahresgebäcken, Bio-Gebäcken und Kuchen bis hin zu Pralinen ab. In vielen dieser Segmente ist Lambertz Marktführer. Zur Gruppe zählen eine Reihe namhafter, historischer Marken wie Weiss Lebkuchen, Haeberlein-Metzger, Kinkartz und Dr. Quendt Dresden. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert an acht Standorten in Deutschland und Polen. Lambertz wurde unter anderem mehrmals ausgezeichnet als „Superbrands Germany“. 

Kontakt

Im Sande 3
59549 Ladbergen

Branche(n)

Produktion, Fertigung

Branchen-Spezialisierung

Nahrungs- & Genussmittel

ueberstunden_abbau.svg

Abbau von Überstunden

arbeitskleidung.svg

Arbeitskleidung

betriebsarzt.svg

Betriebsarzt

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

fortbildungen.svg

Fortbildungen

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

Neben Auszubildenden für das Jahr 2026 suchen wir Fachkräfte, die im Besten falle bereits Erfahrungen in der Lebensmittelbranche gesammelt haben. 

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Süßwarentarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • 38 Stunden wöchentliche Arbeitszeit
  • Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Mitarbeitervorteile sowie Corporate Benefits

Hier können wir uns treffen

15.|16.11.2025
Details