Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

Gödde GmbH

Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeug­händler mit ca. 240 Mit­arbeitern*. Zusammen mit der Hoff­mann Group sind wir Euro­pas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Quali­tätswerkzeugen.

Wir bieten alles, was am industriellen-Arbeitsplatz benötigt wird. Das Port­folio umfasst neben Pro­dukten aus den Bereichen Zerspanung & Spann­technik, PSA, Messtechnik Schleif- und Trenntechnik, Betriebseinrichtung sowie eBusiness-Lösun­gen.

Mit dem dichtesten Fach­beraternetz der Branche betreut Gödde Kunden in den Regionen NRW, Rhein­land-Pfalz, Saarland, Bel­gien und Luxemburg.

Kontakt

Robert-Perthel-Straße 57
50739 Köln
Deutschland

Mitarbeiter-Anzahl

240

Umsatz

100.000.000

Branche(n)

Produktion, Fertigung

Branchen-Spezialisierung

Werkzeughandel

ueberstunden_abbau.svg

Abbau von Überstunden

altersvorsorge.svg

Betriebliche Altersvorsorge

betriebsarzt.svg

Betriebsarzt

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

firmenwagen.svg

Firmenwagen

flache_hierarchien.svg

flache Hierarchien

flexible_arbeitszeit.svg

flexible Arbeitszeiten

fortbildungen.svg

Fortbildungen

freiraum_fuer_ideen.svg

Freiraum für Ideen

verkehrsanbindung.svg

gute Verkehrsanbindung

homeoffice.svg

Homeoffice

internetnutzung.svg

Internetnutzung

kantine.svg

Kantine

karriereperspektiven.svg

Karriereperspektiven

mitarbeiterevents.svg

Mitarbeiter-Events

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

obst_getraenke.svg

Obst und Getränke

parkplaetze.svg

Parkplätze

Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den folgenden Unternehmensbereichen:

  • Vertriebsinnendienst (deutsch- und französischsprachig)
  • Außendienst
  • Fachberater im Außen- oder Innendienst für die Zerspanung, PSA, Messtechnik, Betriebseinrichtungen und eBusiness
  • Auszubildende zum Ausbildungsbeginn 01.08.2024 für die Ausbildungsberufe Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement, eCommerce sowie für den dualen Studienplatz Handelsmanagement
  • Stabstellen
  • Wir bauen auf eine langjährige Zusammenarbeit. Daher arbeiten wir unsere neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen intensiv ein.
  • Mitarbeit in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens an bis zu 2 Tagen pro Woche für Mitarbeiter* im Innendienst
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen
  • 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle
  • Viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine, Mitarbeiterrabatte, individuelles Mitarbeiter-Benefit-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos, überdachter Fahrradständer, Erfolgsbeteiligungen bei besonderen Unternehmenserfolgen, Mitarbeiterfeste …)

Impressionen