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coffee perfect GmbH

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Kontakt

Netter Platz 1
49090 Osnabrück
Deutschland

Mitarbeiter-Anzahl

300

Branche(n)

Wirtschaft, Verwaltung

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Arbeitskleidung

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Betriebliche Altersvorsorge

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Einarbeitung

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engagiertes Team

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flache Hierarchien

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flexible Arbeitszeiten

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Freiraum für Ideen

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gute Verkehrsanbindung

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Homeoffice

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Karriereperspektiven

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Mitarbeiter-Events

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Mitarbeitergespräche

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Mitarbeiterrabatte

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Obst und Getränke

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Parkplätze

  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Kommissionierer (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Head of Inside Sales / Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
  • Mitarbeiter für die telefonische Terminvereinbarung (m/w/d)
  • telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
  • Projektkoordinator (m/w/d)
  • Senior Marekting Manager (m/w/d)
  • Key Account Manager (m/w/d)
  • Corporate Communications Manager (m/w/d)
  • Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung
  • Werkstudent / Studentische Aushilfe Marketing (m/w/d) 
  • Werkstudent / Studentische Aushilfe Customer Administration (m/w/d)

Highlights

Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag

Entgeltbestandteile im Innendienst

individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents

Persönliche Benefits

mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung

Moderne Ausstattung

Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze

Personalentwicklung

regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen

Onboarding im Innendienst

Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung

Betriebliche Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

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