Wir stehen für eine Intensivpflege, die mehr bedeutet als reine Versorgung: Sie soll Lebensqualität schaffen, Geborgenheit vermitteln und echte Perspektiven eröffnen – für unsere Patient*innen ebenso wie für unser engagiertes Team.
Unsere Welt verändert sich – und mit ihr die Anforderungen an eine moderne Intensivpflege. Statt uns mit Kompromissen zufriedenzugeben, gehen wir mutig neue Wege: Wir schaffen Lebensräume, in denen Menschen sicher und selbstbestimmt leben können und schenken Intensivpflege-Patient*innen ein Stück Zuhause.
In unseren Wohngemeinschaften in Emsdetten, Altenberge und Ahlen erwarten Sie großzügige Zimmer, hochwertige Ausstattung und ein herzliches Umfeld.
Unsere Philosophie ist einfach: Größer denken, menschlicher handeln.
Wenn Sie als Patient*in oder als Pflegefachkraft nach einem Ort suchen, an dem Menschen und ihre Geschichten zählen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Weitere Standorte
Marienstraße 45, 48282 Emsdetten Hammer Str. 3, 59227 Ahlen
Mitarbeiter-Anzahl
100
Branche(n)
Gesundheit
Branchen-Spezialisierung
außerklinische Beatmungs- und Intensivpflege
Arbeitskleidung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Obst und Getränke
Parkplätze
Wir suchen keine Superheld*innen, sondern echte Pflegeprofis
Du pflegst nicht nur Menschen, sondern auch Deinen Sinn für Qualität? Dann haben wir ein Match!
Wir suchen keine Superheld*innen (obwohl du mit Kittel und Handschuhen manchmal schon so aussiehst), sondern echte Pflegeprofis mit Herz, Verstand und einem Hang zu Struktur und Prozessen – ganz egal ob: examinierte Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Kinderkrankenpfleger*in.
Du fühlst dich angesprochen, wenn …
Sicherheit, auf die Du bauen kannst: Vertrag, Gehalt, Extras
Attraktives Gehalt, Zulagen und eine Sonderzahlung – und das alles pünktlich auf Deinem Konto! Dazu eine TicketPlus-Karte zum Shoppen, eine Jahressonderzahlung für Deine Reisekasse, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wunschfrei und Wunschdienste? Natürlich – Deine Zeit gehört auch Dir.