Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

QFINITY

QFINITY∞ ist ein weltweit agierendes Beratungsunternehmen mit Sitz im Saarland. Es wurde 2004 von Oliver Herrmann mit der Vision gegründet, Prozessmanagement mit den Anforderungen an die Validität computergestützter Systeme zu kombinieren und über ein integriertes Service-Portfolio zur Verfügung zu stellen. Im Kern geht es uns immer darum, Risiken bei unseren Kunden zu reduzieren. Werte wie Lösungsorientiertheit, das Finden pragmatischer Lösungen, Offenheit, Transparenz und Verlässlichkeit sind uns wichtig und die Treue unserer Kunden ist Beweis für den Erfolg dieses Ansatzes.

Kontakt

Branche(n)

Gesundheit

Branchen-Spezialisierung

IT, Life Sciences und Qualitätsmanagement

altersvorsorge.svg

Betriebliche Altersvorsorge

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

flache_hierarchien.svg

flache Hierarchien

flexible_arbeitszeit.svg

flexible Arbeitszeiten

fortbildungen.svg

Fortbildungen

freiraum_fuer_ideen.svg

Freiraum für Ideen

homeoffice.svg

Homeoffice

karriereperspektiven.svg

Karriereperspektiven

  • Es erwartet Sie ein kompetentes Team mit hohem Erfahrungslevel und umfangreichen Zugang zu weltweiten Netzwerken.