Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

Hülpert Shared Service GmbH

Mit Hülpert fahren Sie gut – das ist seit vielen Jahren unser Verspechen.

Aktuell beschäftigt Hülpert rund 900 Mitarbeiter an vierzehn Betriebsstätten in Dortmund, Unna, Soest, Bergkamen und Recklinghausen. Mit jährlich über 16.300 verkauften Fahrzeugen und einem Jahresumsatz von rund 489 Millionen Euro ist die Hülpert Unternehmensgruppe nicht nur der größte Automobilanbieter für Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODASEAT und CUPRA im östlichen Ruhrgebiet, sondern zählt auch zu den Top 30 Automobil Handelsunternehmen in Deutschland. In unserem Unternehmen sind individuelle Beratung und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt ein Muss. Auch deshalb vertrauen uns unsere Kunden seit vielen Jahren.

Neben dem Vertrieb und Service von Fahrzeugen bieten wir zusätzlich ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Automobil. Dazu zählen unter anderem: hauseigene Lackiererei, Versicherungsagentur, Autovermietung, Großkundenleistungszentrum.

Kontakt

Weitere Standorte

diverse Standorte in Dortmund, Unna, Bergkamen, Soest und Recklinghausen

Mitarbeiter-Anzahl

900

Umsatz

489 Mio €

Branche(n)

Verkehr, Logistik

Branchen-Spezialisierung

Automobilhandel und Reperatur

ueberstunden_abbau.svg

Abbau von Überstunden

arbeitskleidung.svg

Arbeitskleidung

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

verkehrsanbindung.svg

gute Verkehrsanbindung

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

Bei der Suche nach neuen Mitarbeitern geht es uns nicht nur um die fachliche Qualifikation. Wir suchen Menschen, die unser Team bereichern, unsere Werte teilen und mit uns gemeinsam jeden Tag etwas bewegen wollen.

Mit mehr als 900 Mitarbeitern sind wir ein begehrter Arbeitgeber in der Region. Der damit einhergehend großen Verantwortung sind wir uns bewusst und freuen uns, als kerngesundes Unternehmen hohe wirtschaftliche Stabilität bieten zu können. Wir setzen in der täglichen Zusammenarbeit auf ein fruchtbares und positives Arbeitsklima, welches unabhängig der Hierarchie auf gegenseitigen Respekt, Anerkennung der persönlichen Leistung und Team Leistung sowie fairen Spielregeln aufbaut. Wir helfen uns gegenseitig und sind mutig Dinge anzusprechen, wenn Verbesserungsbedarf besteht.