Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

EMS GmbH | Experts Managed Services

EMS | Experts Managed Services GmbH – Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionaler Treiber von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller Branchen. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an, vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES und ist medialer Technik- und Ansprechpartner für Film- und Videoprojekte aller Art.

Kontakt

Marienbergstraße 94
90411 Nürnberg
Deutschland

Weitere Standorte

Berlin Frankfurt Bremen München Oosterzele

Mitarbeiter-Anzahl

60

Umsatz

7 Mio.

Branche(n)

IT, Computer, Medien

Branchen-Spezialisierung

HR- und Media Solutions

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

flache_hierarchien.svg

flache Hierarchien

fortbildungen.svg

Fortbildungen

freiraum_fuer_ideen.svg

Freiraum für Ideen

verkehrsanbindung.svg

gute Verkehrsanbindung

karriereperspektiven.svg

Karriereperspektiven

mitarbeiterevents.svg

Mitarbeiter-Events

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

parkplaetze.svg

Parkplätze

  • Softwareentwickler (m/w/d)
  • HR Projekt Consultant (m/w/d)

Azubi:

  • Kaufmann/Frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Mediengestalter/in Bild und Ton (m/w/d)
  • IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das trifft ebenso auf unsere Mitarbeiter*innen wie auch auf unsere Kunden zu. Uns ist es wichtig, jedem Teammitglied die Werkzeuge an die Hand zu geben, die nötig sind, um den Arbeitsalltag innovativ, gesund und sinnbringend zu gestalten. Dafür ermöglichen wir u.a. Weiter- und Fortbildungen, Gesundheitskurse und -seminare. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mit Menschen, die gerne gestalten und ihre Expertise und Erfahrung in die tägliche Arbeit einbringen.

Selbstbefähigung

Wer neue Ansätze sucht, sich weiterentwickeln will, bekommt durch Weiter- und Fortbildungen die Möglichkeit dazu.

Flache Hierarchie

Hinterfragen, neue Perspektiven schaffen und Lösungen finden: Wer sich einbringen will, trifft auf offene Ohren.

Co-Working

Jeder einzelne zählt. Doch die größten Herausforderungen meistert man nur im Team.

Mitgestaltung

Unser Unternehmen ist agil und entwickelt sich stetig weiter. Sei Teil dieser Entwicklung und gestalte mit uns die Zukunft.

Hier können wir uns treffen

19.|20.10.2024
Details