Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

Chiang Mai Lanna Business Services Ltd. (CLBS Ltd.)

Wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler in ganz Europa und Asien. Unser Hauptprodukt besteht aus einem Pool von hoch innovativen und personalisierten Unternehmensdienstleistungen, die sich insbesondere auf Sekretariatsservices und Bürodienstleistungen konzentrieren. 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deinen Traum vom Auslandsjahr in die Tat umzusetzen. Ganz gleich, ob Thailand, Portugal, Malta, Kroatien oder Spanien - wir helfen und begleiten Dich auf Deinem Weg. Du entscheidest, wo Dein Abenteuer starten soll.

Kontakt

Airport Business Park Building C 92/1
Mahidol Road, Chiang Mai

Mitarbeiter-Anzahl

+180

Branche(n)

Dienstleistung, Dienstleistung

Branchen-Spezialisierung

Call Center

ueberstunden_abbau.svg

Abbau von Überstunden

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

flache_hierarchien.svg

flache Hierarchien

flexible_arbeitszeit.svg

flexible Arbeitszeiten

verkehrsanbindung.svg

gute Verkehrsanbindung

karriereperspektiven.svg

Karriereperspektiven

mitarbeiterevents.svg

Mitarbeiter-Events

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

mitarbeiterrabatte.svg

Mitarbeiterrabatte

obst_getraenke.svg

Obst und Getränke

parkplaetze.svg

Parkplätze

Call-Center-Agent im Inbound (w/m/d)

Aufgaben:

  • Eingehende Anrufe entgegennehmen (kein Verkauf), Rückrufbitten notieren, Auskünfte erteilen.
  • Informationen zusammenfassen, strukturieren und weiterleiten.
  • Termine vereinbaren und koordinieren.
  • Anrufe in unserem System dokumentieren.

Anforderungen:

  • Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
  • Du hast gute Englischkenntnisse.
  • Du kannst Dich an verschiedene Arbeitsprozesse anpassen und Deinen PC routiniert bedienen.
  • Du behältst einen kühlen Kopf, auch in Stresssituationen.
  • Du hast Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Zusatz für Thailand:

  • Du hast einen abgeschlossenen Universitätsabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Du hast einen Nachweis über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder über 2 Jahre Call Center Erfahrung ("zertifiziert" durch Arbeitszeugnisse, auch von verschiedenen Arbeitgebern - die letzte Berufserfahrung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen)

Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, im Ausland zu reisen, zu arbeiten oder zu studieren, kehrt in sein Heimatland zurück und sehnt sich nach diesem Gefühl des Abenteuers zurück. Im Ausland zu arbeiten gibt Dir die Möglichkeit, neue Städte zu erkunden, in eine neue Kultur einzutauchen und neue Freunde zu finden - und das alles bei finanzieller Sicherheit.

Sei mittendrin statt nur dabei - erfahre mehr über Deinen Wunschstandort an unserem Messestand!