Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller selbst gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Hinweis schließen

bremenports GmbH & Co. KG

bremenports entwickelt die bremischen Häfen und hält sie instand. Wir realisieren Bauprojekte, betreiben und warten komplexe Anlagen der maritimen Infrastruktur, garantieren die Wassertiefen und sorgen mit Sturmflutsperrwerken und Deichen für Sicherheit. Mit unseren Naturschutzprojekten schaffen wir nachhaltigen Ausgleich.

Unsere Mitarbeiter_innen schätzen die Arbeitsatmosphäre und die jeweiligen Rahmenbedingungen und Entwicklungschancen. Hier kann jeder sein Potential entwickeln – an einem traditionsreichen Ort, der uns auch morgen noch inspiriert und fordert. bremenports fördert die berufliche Gleichstellung und begrüßt ausdrücklich, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerber_innen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt.

Kontakt

Am Strom 2
27568 Bremerhaven
Deutschland

Weitere Standorte

Hafenstraße 49, 28217 Bremen

Mitarbeiter-Anzahl

411

Umsatz

-

Branche(n)

Wirtschaft, Verwaltung, Bau, Architektur, Vermessung

Branchen-Spezialisierung

Hafeninfrastruktur der bremischen Häfen

ueberstunden_abbau.svg

Abbau von Überstunden

altersvorsorge.svg

Betriebliche Altersvorsorge

einarbeitung.svg

Einarbeitung

engagiertes_team.svg

engagiertes Team

flexible_arbeitszeit.svg

flexible Arbeitszeiten

fortbildungen.svg

Fortbildungen

verkehrsanbindung.svg

gute Verkehrsanbindung

homeoffice.svg

Homeoffice

internetnutzung.svg

Internetnutzung

mitarbeitergespraeche.svg

Mitarbeitergespräche

obst_getraenke.svg

Obst und Getränke

- Schiffsführer (m/w/d)

- Ingenieure (m/w/d)

bremenports ist im Hafen zuhause. Dort, wo Terminals gebaut, Schleusen repariert und Hafenbecken ausgebaggert werden. Dort, wo sich Menschen mit all ihrer Begeisterung und ihren Stärken einbringen, um gemeinsam das Beste aus ihrem Hafen herauszuholen. Dort, wo sämtlichen Herausforderungen mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Warmherzigkeit begegnet wird. 

Genau das ist die Stärke von bremenports: Das richtige Verhältnis von Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit.

Jeder bei bremenports arbeitet zu den Konditionen, die am besten zu seinen Lebensumständen passen. Das fühlt sich gut an und motiviert, jeden Tag gerne zur Arbeit zu gehen, den Kontakt zu den Kollegen aktiv zu suchen und mit Freude zu handeln. Ein offenes, neugieriges und respektvolles Miteinander ist die Basis für gemeinsamen Erfolg. Jeder Einzelne entwickelt sich hier nach seinem Potential, gemeinsam ermöglichen wir die Zukunft der Häfen.

Bei uns ist es nie langweilig. Der Hafen füllt unseren Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben. Auch dabei zählt das richtige Maß: Gewissenhaft arbeiten und dynamisch vorankommen. Vorausschauend sein und flexibel bleiben. Durchhalten, ohne sich aufzuopfern. Auf Erfahrung aufbauen und neue Technologien zulassen. Organisiert sein und Emotionen teilen. Das ist es, was uns bei bremenports auszeichnet und warum wir hier so gerne arbeiten.