all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.
Und das mit steigender Tendenz, denn unsere Aufstellung und unsere Fachkompetenz sind einzigartig am Markt: so umfasst das Portfolio unserer Dienstleistungen sämtliche Bereiche des Sozial- und Gesundheitswesens. Dank über dreißigjähriger Branchenerfahrung können wir höchste fachliche Kompetenz mit einem starken gewachsenen Team anbieten.
Weitere Standorte
Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Heidelberg, Köln, Krefeld, Hannover, Solingen
Mitarbeiter-Anzahl
Externe Mitarbeiter 321 / Interne Mitarbeiter 42 (Insgesamt von allen Standorten)
Umsatz
17.957.718,36€
Branche(n)
Gesundheit, Soziales, Pädagogik
Arbeitskleidung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
engagiertes Team
Firmenwagen
Fortbildungen
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Um unseren Ansprüchen nach Qualität und Nachhaltigkeit gerecht zu werden, suchen wir kontinuierlich nach Mitarbeitern, die sowohl Flexibilität, Zuverlässigkeit und Motivation mitbringen als auch Spaß an Ihrem Beruf im Gesundheits- und Sozialwesen haben. Darüber hinaus sind ebenso die berufsspezifischen Qualifikationen erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (m/w/d): Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Erzieher & Sozialassistent, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger u.v.m.
Fehlt Ihr Beruf? Kein Problem, sprechen Sie uns an! Sie können auch gleich eine Initiativbewerbung versuchen.
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag! Bedingt durch die hohe Übernahmequote unserer Kunden sind wir permanent auf Personalsuche. Ihr Ansprechpartner vor Ort verfügt über langjährige Branchenerfahrung und hat gute Kenntnisse über die Einrichtung, in der Sie eingesetzt werden. Darüber hinaus bestehen für Sie gute Übernahmechancen bei unseren Kunden und die Möglichkeit für Sie sich intern weiterzubilden! Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass
Die wechselnden Einsatzorte die Arbeit abwechslungsreich gestalten?
Sie von den zahlreich geknüpften sozialen Kontakten profitieren können?
Sie (besonders als Berufs-, Wieder- oder Quereinsteiger) durch die wechselnden Einsatzorte Ihre Kenntnisse besonders vertiefen, auffrischen und ergänzen können?Ebenso erhalten Sie bei uns eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung nach dem IGZ-Vertrag und der zusätzlichen Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge. Es besteht die Möglichkeit einen Firmenwagen ( auch zur vollen privaten Nutzung) zu erhalten. Sie haben die Möglichkeit Sonderzahlungen, wie Fahrgeld, Tagespauschalen und Verpflegungsmehraufwand zu erhalten. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, wenn Sie berufsbedingt umziehen.