Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H

Zentrale Wien, Slamastraße 41, 1230 Wien

Mitarbeiter-Anzahl: 310

Weitere Standorte: Niederlassung Sattledt Wasserturmstraße 2 4642 Sattledt

Branche/n: Metall, Maschinenbau, Verkehr, Logistik
Branchen-Spezialisierung: Intralogistik

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Jungheinrich ist ein weltweit führender Lösungsanbieter im Bereich der Intralogistik: Vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen mit intelligenten Softwarelösungen, die Maschinen, Systeme und Prozesse miteinander vernetzen – begleitet von innovativen und flexibel kombinierbaren Service- und Finanzdienstleistungen. Für höchste Umschlagleistung und den effizientesten Materialfluss.

Die Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H beschäftigt mehr als 300 MitarbeiterInnen in ganz Österreich. Neben der Zentrale im südlichen Wien, gibt es einen weiteren Standort in Sattledt. Als Vertriebsgesellschaft sind wir Teil der Jungheinrich AG mit Stammsitz in Hamburg.

Wir suchen

Wir suchen MitarbeiterInnen in den Bereichen...

KUNDENDIENST

Unsere MitarbeiterInnen im Kundendienst sind das verlässliche Bindeglied zwischen Jungheinrich und unseren Kunden, wenn es um bestehende Verträge und Geräte geht. Unsere ServicetechnikerInnen sind in ganz Österreich unterwegs und reparieren und warten unsere Produkte. Die KollegInnen sind bei unseren Kunden vor Ort erste Ansprechperson für technischen Fragen.

VERTRIEB

Unsere KollegInnen im Vertriebsteam sind erste Ansprechperson, wenn es um die fachliche und technische Beratung zu unseren Geräten und Serviceleistungen geht. Aufgeteilt in Vertriebsregionen über ganz Österreich sind unsere KollegInnen da, wo auch unsere Kunden sind und erarbeiten gemeinsam mit ihnen die besten Lösungen für deren Intralogistik.

LOGISTIKSYSTEME

Mit einem umfassenden Prozesswissen entwickeln unsere KollegInnen im Bereich Logistiksysteme maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, unabhängig vom Automatisierungsgrad – Vom einfachen Palettenregal bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystem.

BACK-OFFICE

In unserem Firmensitz in Wien sind alle Back-Office Agenden gebündelt. Unsere KollegInnen im Marketing, im Finanzbereich (Buchhaltung, Controlling), in der IT-Abteilung und im Human Resources unterstützen professionell alle Unternehmensbereiche mit den nötigen, internen Dienstleistungen.

Wir bieten

  • Ein intensives Ausbildungsprogramm in zertifizierten Ausbildungsprogrammen (v.a. im Bereich Kundendienst, Vertrieb und Führung)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein Team, auf das Sie zählen können
  • Eine selbständiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Österreich und im Konzern

Unsere Benefits

Arbeitskleidung
Betriebsarzt
Einarbeitung
engagiertes Team
Firmenwagen
flexible Arbeitszeiten
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Internetnutzung
Kantine
Karriereperspektiven
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Parkplätze

Unsere aktuellen Messeteilnahmen