Georg Utz GmbH

Nordring 67, 48465 Schüttorf

Mitarbeiter-Anzahl: 550

Weitere Standorte: Schweiz, Frankreich, England, Polen, USA, Mexiko, China


Branchen-Spezialisierung: Kunststoffverarbeitung

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Zusammen arbeiten. Zusammen erfolgreich sein. Zusammen gestalten. Zusammen­halten. Wir - das macht Utz aus.

Unser gemeinsames Fundament: Wir sind ein modernes, solides, unabhängiges Famili­enunternehmen, das international aufgestellt ist. Unser gemeinsamer Erfolg: Wir fördern und fordern Mitarbeitende, sind offen für Neues und planen vorausschauend. Arbeiten bei Utz: Immer eine verlässliche Verbindung. Werde EINER von Utz.

Die Utz Gruppe beschäftigt 1.175 Mitarbeitende weltweit, davon mehr als 550 in Deutsch­land. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lager- und Transportbehälter, Paletten, technische Teile und Werkstückträger aus wiederverwertbarem Kunststoff. Darin sind wir Spezialisten. Wir fertigen auf modernen Spritzgieß- und Thermoformmaschinen und verfügen über eine eigene Plattenextrusion und einen eigenen Werkzeugbau. Mit unseren umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen setzen wir immer wieder Maßstäbe und Industriestandards.

Wir suchen

Du hast Interesse an einem Job bei Utz und möchtest Dich gerne bei uns bewerben? Aktuelle Stellen- & Ausbildungsangebote findest du hier: 

www.utzgroup.com/de/karriere/stellenangebote/

Schicke uns noch heute Deine Onlinebewerbung oder bewirb Dich initiativ – wir freuen uns auf Dich!

 

 

Wir bieten

Auf Dich wartet ein freundliches Team, welches Dich gründlich einarbeitet und unterstützt. Darüber hinaus ist Utz ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden überdurchschnittliche Sozialleistungen wie Betriebsrente, Erfolgsprämien sowie eine angemessene Bezahlung bietet. Weitere Zusatzleistungen sind ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie die Förderung von Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Verlass Dich auf Utz.

Unsere Benefits

Abbau von Überstunden
Arbeitskleidung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
Homeoffice
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Parkplätze