CTO Balzuweit GmbH

Lautlinger Weg 3, 70567 Stuttgart

Mitarbeiter-Anzahl: 65

Weitere Standorte: Nahariyastraße 1, 33602 Bielefeld

Branche/n: IT, Computer

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Das ist die CTO: leidenschaftlich, anspruchsvoll und immer einen Schritt voraus

Wir finden immer die besten Lösungen um Prozesse zu automatisieren, beschleunigen und transparenter machen, die Papierflut zu minimieren und Compliance zu optimieren. Wie das funktioniert? Indem wir unabhängige, modulare Standardsoftware einsetzen, die sich maximal in führende IT-Systeme, wie SAP oder Microsoft, integriert.

Unsere erfolgreiche Marktposition verdanken wir dabei nicht nur unserer Kompetenz, sondern vor allem auch unserem gesunden Teamspirit und den Werten, die bei CTO Balzuweit gelebt werden.

Premium-Anspruch

Im Produkt, in der Beratung und in der Kommunikation. „Made in Germany“ ist für uns eine Selbstverpflichtung, mit der wir darauf abzielen, den Qualitätsstandard immer so hoch wie möglich zu halten – das gilt für unsere Produkte und Lösungen sowie die Kommunikation.

Auf Zuverlässigkeit in Bezug auf Termintreue und Zielerreichung legen wir großen Wert. Wir beraten und betreuen unsere Kunden bei jedem Projekt umfassend und ganzheitlich. So können wir nicht nur genau das leisten, was unsere Kunden brauchen, sondern immer auch das gewisse Extra mehr.

Innovation

Weiterkommen durch Weiterentwicklung. Weiterentwicklung ist für uns ganz natürlich. Sowohl im technischen, als auch im persönlichen Bereich. Für jede Anforderung bieten wir unseren Kunden eine passende Lösung mit einer attraktiven Zukunftsperspektive. Mit internen Innovations-Workshops, regelmäßigem kreativem Austausch und Feedback zur weiteren Optimierung halten wir uns fachlich fit. Wir fördern das Einbringen eigener Ideen und das Querdenken und gehen auch mal unübliche Wege. Unsere Kunden profitieren dabei von einem Partner, der immer auch über den Tellerrand hinausschaut.

Leidenschaft

Wir gehen mit Spaß an die Arbeit. Jeder unserer Mitarbeiter brennt für seine Arbeit. Das stellen Sie spätestens in der Zusammenarbeit schnell fest. Wir lieben Herausforderungen und freuen uns gute Lösungen dafür zu entwickeln. Unser Miteinander mit Kunden, Kollegen und Partnern ist geprägt von offener Kommunikation, gegenseitigem Respekt und Humor.

Wir suchen

Als Technologieunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. Dabei ist uns nicht nur wichtig, was Du fachlich auf dem Kasten hast, sondern ob Du darüber hinaus auch zu uns passt.
Wir wünschen uns motivierte Teamplayer, die gerne mal über ihren Tellerrand schauen und gemeinsam mit uns an einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens arbeiten. Die CTO als Arbeitgeber bietet Dir zudem zahlreiche Benefits.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schau doch einfach bei unseren offenen Stellen vorbei oder schick uns initiativ Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich.

Wir bieten

Den Unterschied zwischen uns und anderen Unternehmen der Branche wirst Du spätestens bei uns vor Ort feststellen. Vielleicht sogar schon hier auf der Messe. Denn die offene, humorvolle und kollegiale Arbeitsatmosphäre bei CTO ist wirklich spürbar. Und das behauptet nicht etwa nur die Geschäftsleitung - das sagen auch zahlreiche Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen.
So haben wir beispielsweise eine überdurchschnittlich gute Bewertung beim Arbeitgeberportal kununu. Hier werden vor allem die Familienfreundlichkeit, respektvoller Umgang, die tollen Kolleg:innen (und Chefs) sowie die Eigenverantwortlichkeit, die Weiterbildungsmaßnahmen und die interessanten und ständig neuen Herausforderungen hervorgehoben. Die Werte Leidenschaft, Premiumqualität und Innovation werden bei uns eben konsequent gelebt.
Natürlich bieten wir Dir als Mitarbeiter:in nicht nur eine Feelgood-Atmosphäre, sondern auch faire Bezahlung, Zusatzleistungen wie Zahnzusatzversicherung, Sponsoring des Fitnessclubbeitrags, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Mit unserem Standort sind wir infrastrukturell perfekt an Bielefeld und Umgebung angebunden.

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
engagiertes Team
Firmenwagen
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Internetnutzung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Obst und Getränke
Parkplätze